Branchenbuch Marl

KHG Steuerberatungsgesellschaft mbH  


Straße / Nr.: Bergstr. 86
PLZ / Ort: 45770 MARL
Stadtteil: Drewer
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 023653808000
Fax: 023653808009
URL: http://www.khg-steuerberatung.de
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE-126338078

Kurzprofil




Die KHG Steuerberatungsgesellschaft mit beschränkter Haftung wurde 1983 in Recklinghausen gegründet. Bereits kurze Zeit später wurde die Niederlassung in Marl eröffnet. 1999 wurde der Hauptsitz der KHG nach Marl verlegt. Ursprüngliches und vorrangiges Ziel war es private Steuererklärungen insbesondere mit Einkünften aus Vermietung und Verpachtung für die Steuerpflichtigen anzufertigen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Steuerberatungsgesetz, Steuerberatergebührenverordnung, Steuerberaterkammer, Bundessteuerblatt, Steuererklärungen, Steuer, Steuerberater, Bundessteuerberaterkammer, Steuerliche Beratung, Consulting, Steuerberaterverband, Steuerkanzlei, Fachberater, Steuerberatungsgesellschaften, Finanzbuchhaltung, Jahresabschluss, Lohnbuchhaltung, Existenzgründung, Einkommensteuererklärung, Erbschaftsteuer, Lohnbuchführung, Steuerliche Gestaltung, Controlling, Finanzierungsberatung, Buchhaltung, Wirtschaftsprüfer, Dienstleistung